Eilmeldung: Neues im NSA-Skandal!!!

Wikileaks hat aufgedeckt: Peter R. (Bild unten) wurde in seinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal von der NSA überwacht:

Die Bundesregierung ist erschüttert ob der Schlampigkeit ihres wichtigsten Geheimdienstes.

Advertisements

3 Kommentare zu “Eilmeldung: Neues im NSA-Skandal!!!

  1. Da sieht man mal wieder, wie schlampig diese Herren uns überwachen… Traurig, wirklich traurig… LG Peter K.

  2. Ich bin entsetzt! So was geht ja gar nicht!

    • Alien sagt:

      Merkel ist auch entsetzt. Deshalb hat sie scharfe Konsequenzen angekündigt. Ihre Eskalationsstufen werde der Reihe nach durchlaufen:

      1. Mundwinkel 1cm weiter nach unten ziehen
      2. mit Obama telefonieren und dabei wütend gestikulieren
      3. mit monotoner Ernsthaftigkeit sagen: „so was geht unter Freunden nicht“
      4. mit einem geheimen Rauten-Handzeichen die alten Verbündeten bei den außerirdischen Illuminaten anrufen, dass diese Obama ein Furzkissen auf seinen Sitzungsstuhl legen.
      5. ist nicht mehr notwendig: http://pofallabeendetdinge.de/

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s