Endlich Gerechtigkeit!

Nachdem ein Mädchen seine Mutter und seine Schwester verloren hat, nimmt ihr der Staat im Namen der Gerechtigkeit auch noch den Vater:

http://www.focus.de/panorama/welt/er-toetete-mit-schlachtermesser-tochter-bittet-um-gnade-richter-laesst-moerder-trotzdem-hinrichten_id_4739815.html

Es lebe die Gerechtigkeit!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Endlich Gerechtigkeit!

  1. Marlene sagt:

    Da ist wirklich nicht ganz klar, wer hier eigentlich bestraft werden sollte, wenn die Tochter es schon so deutlich gesagt hatte.

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s