Troll-News

Neues von der Troll-Front. Wer schwache Nerven hat, bitte nicht weiterlesen.

Dieser wunderbare Kommentar hat mich ereilt. Ein gewisser „Goliath“ schrieb:

Alien ist eine linke Sau. das erkennt man schon daran. daß es von “SA-Arschlöchern” schreibt.

Die SA waren nette Jungs, verglichen mit der Antifa von heute, und der Nationalsozialismus war viel weniger schlimm als der Internationalsozialismus. Aber der dritte Weltkrieg zur Vernichtung der linken Ideologie wird kommen – verglichen mit dem Blutbad, was der dritte WK anrichten wird, werden die ersten beiden jedoch ein Picknick sein.

Egal – Hauptsache. die Linken, also die Femanzen, die Egalitaristen, die Ausländerknechte, die Globalisierer und die Rassenmischer (Antirassismus = anti-weißer Rassismus) werden endgültig in den Orkus der Geschichte befördert.
Wenn der letzte linke Antideutsche, wie das Alien, brutzelnd im Feuer brennt und die Luft mit Bratenduft erfüllt, werden die Pforten des Paradieses sich wieder öffnen. Halleluja!

Also ich musste herzlich lachen. Wenn es nicht so schlecht wäre, könnte es Satire sein. Aber so ist es wohl nur stinkende braune Soße. Vielleicht sollte ich den Kommentar freischalten und auf höherem Niveau mit meinem Lieblingsklospruch antworten:

Wie der Führer sitz ich hier, die braunen Massen unter mir. 😉

Eure linke Sau, äh euer Alien

3 Kommentare zu “Troll-News

  1. Ich muss auch grad schallend lachen. 😆 Das WWW ist bisweilen unterhaltsamer als so mancher Zirkus. Ich hatte vorhin auf FB eine sehr angeregte Unterhaltung mit einem Mitmenschen, der allen Ernstes behauptete, nach dem Anschlag von Paris von körperlosen Außerirdischen angesprochen worden zu sein, die ihm auch zugleich ein – ziemlich wirres und sich gebetsmühlenartig – wiederholendes Pamphlet in die Tastatur diktierten… Der gute Mann hat seinen Eintrag allerdings leider, leider gelöscht, als die Diskussion begann, mir so richtig Spaß zu machen. :mrgreen:

Sag mir deine Meinung!

