Texas will psychisch schwer Kranken hinrichten…

Wer ist hier der Verbrecher?

Lancelot Armstrong Blog

Scott Panetti

Scott Panetti soll am 3. Dezember sterben

Scott Panetti war mehrfach im Krankenhaus wegen seiner Schizophrenie, in den Jahren 1981 bis 1992. Als sich seine Frau von ihm trennte und mit der gemeinsamen dreijährigen Tochter zu den Eltern ging, um dort zu leben, rasierte er sich den Kopf kahl und zog eine Militäruniform an. Dann fuhr er zu den Eltern und erschoss diese.

Noch am gleichen Tag zog er einen Anzug an und stellte sich der Polizei. Bei seiner Aussage erklärte er, er wäre von „Sarge“ (einer akustischen Halluzination) gesteuert worden, als er die Eltern tötete und eine göttliche Eingebung ihm sagte, dass die Opfer nicht leiden dürften. Als er das Haus verließ  hätten ihn Dämonen ausgelacht.

Panetti als Cowboy im Gerichtssaal
Obwohl sein Anwalt mitteilte, dass eine Kommunikation mit Penetti kaum möglich war, aufgrund seiner Halluzinationen, wurde Panetti 1995 der Prozess gemacht und zwar ohne einen Rechtsbeistand…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “Texas will psychisch schwer Kranken hinrichten…

  1. Der Mensch ist nicht intelligent. Der Mensch ist das dümmste aller Tiere – das wird zunehmend deutlich… Kein Wunder, dass die Außerirdischen auf diesem Planeten nicht nach intelligentem Leben suchen.

  2. kaivel sagt:

    Hallo Alien, Hallo Freidenkern,
    wollte euch beiden einfach mal „Hallo“ sagen 🙂

    Ja, die Welt iss zwar schön aber der Mensch iss wohl leider eher die Dröhnung der Schöpfung, anstatt die Krönung der Schöpfung. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Mehrheit der Menschen :/ Denn wenn die Menschheit nicht so wäre wie sie ist, wäre Todesstrafe, Kriege usw.. nicht existent. Leider streben zu viele Menschen nach ihren eigenen Vorteil, auf kosten anderer…

    Zum Glück gibt es dann mal ausnahmen die zeigen, das man nicht ganz allein auf der Welt ist 🙂

    LG Kaivel

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s