Irre…

… die Anstalt: (eine der besten Folgen überhaupt)

 

Ein Kommentar zu “Irre…

  1. Hessenhenker sagt:

    Ja, genial, wie das Publikum beim Vortrag des syrischen Chores vor Rührung heult!

    Allerdings kann ich mich nicht mitfreuen, denn Macher und Zuschauer der Sendung sind zwar für REISEFREIHEIT, aber nicht solidarisch mit meiner Freundin (wird NIE ein Besuchsvisum nach Deutschland bekommen) und mir.

    Die Reisefreiheit soll also nicht für Partner/innen biodeutscher Bürger gehen, denn sonst könnte ja jeder kommen.

Sag mir deine Meinung!

