Merkel tritt zurück!

Kanzlerduell (Merkel vs. Steinbrück). Merkel: „Mit mir wird es keine Maut geben.“

Heute. Merkel: „Die Maut wird kommen.“

Folgerung: Merkel ist ab 2016 Geschichte. Ach wie freu ich mich auf die Maut!

Euer Alien

6 Kommentare zu “Merkel tritt zurück!

  1. Aber geh! Das deutsche Stimmvieh ist doch dermaßen träge, und dumm, dem kann Mutti alles, aber wirklich alles unterjubeln, ohne daß sich auch nur der geringste nennenswerte Widerstand oder gar Aufstand regt!

  2. Hessenhenker sagt:

    Umgekehrt wär es mutmaßlich genauso.
    Ob Merkel oder Steinmeier, beide sind gleich Scheiße.
    Bei Merkel kriegt mein Schatz kein Visum, weil sonst ja jeder kommen könnte,
    bei Steinmeier nicht, weil erstmal der Chodorkowski eins kriegen muß.
    Hoffentlich fällt die Atombombe nicht ausgerechnet an einem sitzungsfreien Tag auf Berlin!

  3. ULLRICH sagt:

    Erinnert mich an den Spruch : Die Renten sind sicher 🙂

Sag mir deine Meinung!

