Selbstverteidigung

Hier sieht man ein Video, wie sich ein Land „selbst verteidigt“. Welches Land das ist, spielt überhaupt keine Rolle (das ist fast völlig austauschbar).

Und zur Selbst-„Verteidigung“ sind natürlich ALLE Mittel angemessen:

Ich bin für möglichst viele gezielte Todesschüsse auf möglichst viele Terroristen – wer Terrorist ist, muss gewahr sein, dass er daran umkommen wird. Und ich bin für möglichst viele Bomben auf Gasa. Immer drauf, ein für allemal, damit nicht dauerhaft weiter von dort aus angegriffen wird!, denn ES REICHT JETZT MAL.

Das verhält sich genauso wie bei einer Krankheit mit Fieber. Die wird durch das Fieber rausgebrannt, und danach ist die Krankheit kuriert.
Pazifisten freilich protestiiiieren!, weil ja auch die Viren Rechte gegen die Zellen haben.

Dieser Kommentator glaubt tatsächlich, dass Massenmord Selbstverteidigung ist. Und klassisch: Menschen werden entmenschlicht (Viren haben schließlich kein Lebensrecht).

Nur falls sich jemand wundert, warum der Nahostkonflikt nicht endet. Bei solchen Vollpfosten auf beiden Seiten, wäre es ein Wunder, wenn er vor der Fertigstellung des Berliner Flughafens beendet wäre.

Euer Alien

Advertisements

3 Kommentare zu “Selbstverteidigung

  1. Nach dem bekannt werden der Ermordung der drei israelischen Jugendlichen habe ich Kommentare im Gesichtsbuch gelesen, da wurde mir wirklich speiübel. Unter anderem haben eine sehr bekennende „Christin“ und ein Bekannter, der sich aktiv gegen Rechtsextremismus einsetzt, sehr deutlich gefordert, die Mitglieder der Hamas auszulöschen. Auf meinen Einwand, daß sich seine Bemerkung jetzt auch nicht anders lesen würde als eine Hassbotschaft eines Rechtsradikalen habe ich bis dato keine Antwort erhalten…

  2. alphachamber sagt:

    In der Tat, soweit zu „links“ und „rechts“. Wieviel Meter weit nach links und rechts es anfängt Leben zu kosten hat auch noch nie jemand vernünftig erklärt.
    Nette Grüße

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s