Werbeunterbrechung

Bis jetzt fand ich es immer schade, dass es Nutella nich in einer bio-Variante gibt, weil ich bisher keine Bio-„Nutella“ gefunden habe, dass annähernd genauso gut schmeckt. Die Zeiten sind vorbei, ich habe eines gefunden:

http://www.dennree.de/dennree_produkte/brotaufstriche/schoko-_und_nusscremes_58/nuss-nougat-creme__400_g_409419

Ich bin beim Blindveruch voll reingefallen und habe die beiden Aufstriche verwechselt. Ist natürlich etwas teurer als Nutella, dafür mindestens genauso gut (eher besser) und besser für die Umwelt allemal.

Wohl bekomms!

Euer Alien

Sag mir deine Meinung!

