US-Präsidenten

Weswegen wurde ein US-Präsident fast aus dem Amt gejagt?

A: Folter
B: Angriffskrieg
C: Massenmord
D: Ehebruch

Sie haben einen Google-Joker, einen Wikipedia-Joker, einen Telefonjoker und wenn sie den immer noch brauchen auch einen 50/50-Joker. Wer die richtige Antwort kennt, erhält einen Apfel vom Baum der Erkenntis.

Hier ein super Artikel zum Game of Drones des King of Drones Obama, den ich leider nicht kommentieren kann, weil man bei WordPress anscheinend nur noch auf *.wordpress.com-Seiten kommentieren und „liken“ kann (weiß da jemand mehr?).

Euer Alien

15 Kommentare zu “US-Präsidenten

  1. man kann nur auf wordpress.com seiten kommentieren das ist mir noch gar nicht aufgefallen, nur bei einem gelingt es mir nicht
    ich denk aber es liegt da an den einstellungen bei wordpress.org.
    denk ich mal, ich weiss es nicht

    • Alien sagt:

      Man kann sich ja eine Domain ohne *.wordpress.com kaufen, es bleibt aber nach wie vor ein WordPress Blog. Bisher (die letzten Jahre) konnte man dort genauso kommentieren und „Gefällt mir“ drücken, wie bei Blogs mit der Endung .wordpress.com. Jetzt scheint das nicht mehr möglich zu sein. Über den Reader konnte ich zumindest wieder „Gefällt mir“ drücken, kommentieren ging aber auch dort nicht. Seltsam.

      • versuch mal bei mir was zu liken oder zu kommentieren ich hab einen wordpress.com blog der aber weiterleitet auf eine domain.
        es ist mir noch nicht aufgefallen dass es schwierigkeiten bei wordpress.com gibt. es gibt bei mir schwierigkeiten bei wordoress.com wenn ich versuche, mir einen zweiten blog anzulegen, mehrmals hab ich das schon versucht, weil ich meinen blog halbieren möchte. mein blog ist zusammengestückelt aus zweien und das gefällt mir nicht.

  2. es scheint ein grösseres problem zu sein, ich hab heute kaum kommentare , ich hab sowieso nicht so viele wie manche, aber heute ist es extrem. vielleicht hats auch mit dem wetter zu tun, das viele nicht daheim sind . aber merkwürdig ist es schon.

  3. aber Du erscheinst in der orangenen liste bei mir

  4. Ehebruch – Bill Clinton ist das seinerzeit gewesen. Berühmt-berüchtigt wurde eine Zigarre, und die Praktikantin Monica Lewinsky, die diese damals auf etwas ungewöhnliche Weise verpasst bekam. :mrgreen: Damals schlugen die Wellen ungemein hoch, die ganze USA war höchst entrüstet! Heutzutage kräht weder hüben noch drüben kein Schwein danach, daß es in den meisten Bundesstaaten nach wie vor die Todesstrafe gibt, und ein Friedensnobelpreisträger alljährlich Tausende Unschuldiger, darunter Kinder, mittels Drohnenangriffen, die von Deutschland aus koordiniert werden, auf brutalste Weise ermordet.
    Übrigens – Bill Clinton hinterließ nach seiner zweiten Amtszeit ein sattes Plus von über 200 Millionen Dollar in der Staatskasse – sein Nachfolger George W. Bush benötigte nicht einmal eine Amtsperiode dafür, um daraus ein stattliches Minus zu machen.

Sag mir deine Meinung!

