Erdogans Logik

Nach Angaben der türkischen Regierung gibt es weltweit ca. 6,9 Milliarden Menschen, die keine Steuern in der Türkei bezahlen. Deshalb werden nun 6,9 Milliarden Strafverfahren eröffnet. Premierminister Erdogan rechnet mit Einnahmen in Billionenhöhe und hat sich schon mal einen neuen Swimmingpool bestellt.

Advertisements

4 Kommentare zu “Erdogans Logik

  1. Kevin sagt:

    naja, clever ist er ja…

  2. Na, dann werd‘ ich schon mal auf die Post bezüglich des Strafverfahrens warten. :mrgreen:

    • Alien sagt:

      Wir haben ja noch Glück, die Hinduisten müssen für alle ihre Leben nachzahlen und bekommen vermutlich drei mal lebenslänglich. 😀

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s