Gemälde von Lancelot Armstrong

Unglaublich, wie man nach über 20 Jahren in der Todeszelle solche atemberaubenden Bilder malen kann. Ich hoffe, es gibt hohe Gebote!

Lancelot Armstrong Blog

Um Lancelot Armstrongs Not ein wenig zu lindern , bieten wir hier meistbietend ein Original-Gemälde von ihm an, gegen eine Spende für ihn. Das Bild hat er Anfang 2014 in der Todeszelle in Florida gemalt. Der Reinerlös kommt zu 100% Lancelot Armstrong zu Gute. Der Schriftzug befindet sich nicht auf dem Bild.

Größe: ca. 28cm x 21,5cm

Die Aktion läuft bis 17.03.2014

Gebote bitte an: info@lancelot-armstrong.de

Peter

Ursprünglichen Post anzeigen

16 Kommentare zu “Gemälde von Lancelot Armstrong

  1. Dieser höchst begabte Mensch ein Schwerstkrimineller? Nie und nimmer!

  2. Christina sagt:

    Dieser höchst begabte Mensch ein Schwerstkrimineller? Nie und nimmer!

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hat Hitler in seinem früheren Leben nicht auch etliche Gemälde gemalt?

  3. Danke Alien für deine Solidarität mit Lancelot und unserer Initiative ! 🙂
    Auch allen anderen, die Lancelot wohl gesonnen sind, meinen Dank !
    Ich wollte es nur mal gesagt haben 🙂

  4. Achja übrigens: Das Bild von Lancelot, was hier verlinkt wurde,
    hat ein neues Zuhause gefunden ! 🙂 *FREU*

    Danke für die Hilfe !

  5. Achja Alien, falls es dich interresiert, in diesen Forum

    gibt es einen Thread über den hingerichteten Ray Jaspers und sein letzter Brief. Dort geht es auch im allgemeinen über die Todesstrafe und ich habe dort meine ansichten zur Einsamkeit eines Todesinsassen geschrieben sowie die Gründe warum ich gegen die Todesstrafe bin. LG Kai

  6. Wollte noch nachträglich die URL Posten, hatte sie vergesen…
    Jedoch erscheint mein Kommentar mit der URL nicht…

Sag mir deine Meinung!

