Liebe Mitmenschen,…

Wiedermal eine Enthüllung der Methode PI-News.

Freidenkerins Weblog

… Rassisten/innen und Ausländerfeinde/innen, die ihr euch hasserfüllt und geifernd so gerne darüber echauffiert (das heisst „aufregt“, „erzürnt“, „erbost“), daß wir armen Deutschen von berechnenden und skrupellosen Asylbewerbern/innen ausgenutzt und ausgebeutet werden – nehmt euch doch bitte mal so um die sechs Minuten Zeit, und seht euch diesen Videoclip an. Keine Sorge, der junge Mann ist tunlichst darum bemüht, die Fakten so einfach als möglich, und dennoch ausgesprochen klar darzulegen. Dafür gebührt ihm mein innigster Dank und meine Anerkennung! Das Gesagte wird euch – so hoffe ich! – intellektuell also keinesfalls überfordern. Aber vielleicht ein wenig zum Nachdenken bringen – falls ihr zu dergleichen noch in der Lage sein solltet…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Kommentare zu “Liebe Mitmenschen,…

  1. Danke für’s Rebloggen!

  2. Wir haben es gerade bei Facebook geteilt 🙂

  3. ..ich finde ja, dass jemand wie sarrazin nix anderes tut als in dem video beschrieben. aufhetzen bei leuten, die keine lust haben sich mit sich selbst auseinander zu setzen und bewusst den filter einlegen, mit dem sie sich in ihrer opferrolle suhlen können.

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s