Kurze Gedanken zum 9. November…

Kurz, aber wichtig und richtig!

Freidenkerins Weblog

… Wenn wir endlich begreifen würden, dass wir – egal, ob wir muslimischen, jüdischen, christlichen etc. Glaubens sind – als Menschen so viel Gutes voneinander lernen könnten, dass im Grunde genommen Jeder zwei helfende Hände und ein mitfühlendes Herz sein Eigen nennt, dass es keine Rolle spielt, ob die Hautfarbe Schwarz, Braun, Gelblich, Weiß, Rötlich ist, dass das Leben auf diesem immer noch so wunderschönen Planeten UNS ALLEN !!! geschenkt worden ist, und Jeder ein Recht darauf hat, hier zu sein, sich zu entfalten, zu leben, zu lieben, zu arbeiten, dann, ja, dann wären wir in der Tat zivilisiert…

… Aber so lange es Personen gibt, die aus politischem Kalkül, Machthunger, aus Geldgeilheit, Dünkel, Dummheit, fehlgeleiteter Erziehung, übersteigertem Geltungsbewusstsein, unnötigem Hass, falscher Leitbilder, falsch verstandener oder missinterpretierter, sogenannter Heiliger Bücher wegen Hass, Zwietracht, Unverständnis und Unfrieden zwischen uns säen, zu bewahren, zu steigern suchen bis zur Eskalation, so lange wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 24 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurze Gedanken zum 9. November…

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s