spread it.

Die Wahrheit verbreite ich doch gerne!

bernhard jenny bloggt

unchristlich by bernhard jenny (creative commons)

der wahlkampf verschlägt mir die sprache.
hier noch ein rekordverdächtig kurzer
blogeintrag.

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “spread it.

  1. …du hattest doch gemeint, dass der neue papst eigentlich ganz ordentlich sei von dem, was du soweit von ihm hörtest, ne? und ja, er handelt ganz im sinne des christentums..leider..tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen:
    http://katholisches.info/2013/09/28/papst-franziskus-exkommuniziert-haeretischen-priester-der-homo-ehe-und-frauenpriestertum-forderte/

    • Alien sagt:

      Danke für den Link. Überrascht bin ich nicht wirklich – ich dachte halt „hätte ja sein können“. Also doch nur heiße Luft (wer hätte es gedacht), was da vom Papst kommt.

      • ja, leider schon :/ ich weiß ja auch, wie du es meintest. das sollte nicht böse oder abfällig dir gegenüber klingen. ich finde es selbst auch nich gut, dass meine befürchtungen/skepsis sich bewahrheitet haben..

Sag mir deine Meinung!

