Bradley Manning

Was mir zum lächerlichen Schauprozess von Bradley Manning nur noch einfällt:

Angeklagter: [Ich habe] im Wesentlichen gedacht an die vielen Morde, im Inland und im Ausland…

Richter: MORDE?!? Sie sind ja ein schäbiger Lump!…

Wer Morde anprangert wird verurteilt. Wer Morde begeht, wird befördert.

Millitärlogik ist Bullshit. Militärrecht ist Unrecht.

5 Kommentare zu “Bradley Manning

  1. Militärlogik und -recht sind Irrsinn, sind die Ausgeburten kranker Gehirne…

    • Alien sagt:

      Vor allem hat hier der Mörder den Petzer verurteilt. Schönes System. Statt das Militär für seine Verbrechen vor Gericht zu stellen, bekommt das Militär eine eigene Gerichtsbarkeit, wo es fern aller rechtsstaatlichen Standards Rachejustiz üben kann.

  2. robertodl sagt:

    Da kann ich nur sagen: Bravo. An dieses „Sie sind ja ein schäbiger Lump!“ dachte ich auch…

Sag mir deine Meinung!

