NS…

NSU – NSA, finde den Unterschied:

  • Die NSA hat mehr Leichen auf dem Kerbholz.
  • Die NSA ist technisch besser ausgestattet.
  • Der NSU will Faschismus, die NSA ist Faschismus.
  • Niemand von der NSA wird jemals angeklagt werden.

Gemeinsamkeiten gibt es auch:

  • Beide wollen die Welt durch totale Kontrolle „verbessern“.
  • Beide gehen leichtfertig über Leichen.
  • Beide dürfte es in einem demokratischen Rechtsstaat nicht geben.

Übrigens gibt es noch einen Grund, warum der NSU solange unentdeckt blieb. Der Staatsschutz beschäftigt sich nämlich mit wichtigeren Dingen – neben Klopapierdiebstählen jetzt auch mit „gefährlichen“ Spaziergängern. Wie viele Steuern könnten wir sparen, wenn wir diesen Pappnasen-Verein dichtmachen würden? Und den Verfassungsschutz gleich mit. Den BND als deutschen Kraken-Arm der NSA braucht offenbar auch niemand. Wow, wir wären morgen schuldenfrei ;-).

Obama behauptet, die NSA schütze uns vor Terroristen. Wer aber schützt uns vor der NSA?

Advertisements

4 Kommentare zu “NS…

  1. Wenn die NSA vor Terroristen schützen würde – warum hat sie uns dann nicht vor der NSU beschützt?

  2. Alien sagt:

    Dir ist aber schon klar, dass du mit dieser subversiven Frage bald den Staatsschutz im Haus hast, oder?

    Am besten besorgst du schon mal Kaffee und Gebäck ;-).

    • So ein Mist, die letzten Kekse habe ich vorhin aufgefuttert – egal, das sind Schweizer Butterkekse gewesen, die wären ohnehin viel zu schade für die Lümmels vom Staatsschutz gewesen. :mrgreen:

      • Alien sagt:

        Demokratische Kekse wären eh nichts für den Staatsschutz. Da könntest du dich gleich auf einen Luxusurlaub in einer kubanischen Bucht vorbereiten. Dort musst du nicht mal selber essen. 😀

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s