Balance

nsa

Es ist schwierig, die richtige Balance finden!

2 Kommentare zu “Balance

  1. Ich finde das ganz großartig, und kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, daß nun etliche südamerikanische Staaten Edward Snowden Asyl angeboten haben…

    • Alien sagt:

      Finde ich auch. Ich finde es außerdem enorm peinlich und unverschämt, dass sämtliche europäische Staaten aus mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen ihm den Aufenthalt verweigern.

      Wir könnten sehr viel von diesen lateinamerikanischen Staaten lernen. Aber wir tun genau das Gegenteil – schließlich sind die ja die „bösen links-Sozialisten“.

Sag mir deine Meinung!

