Privatarmeen

Da denkt man, man übertreibt, wenn man so einen Artikel schreibt, und dann das.

Advertisements

3 Kommentare zu “Privatarmeen

  1. Rowen sagt:

    Habe ich auch heute gelesen. Vor allem verstehe ich die Mentalität der Amerikaner nicht. Bei Counter Strike etc. heißt es sofort das übt für den späteren Amoklauf, aber echte Waffen sind ja dazu gut, sich zu verteidigen. *schüttelt Kopf*

  2. Das ist doch so was von krank…

  3. erikschueler sagt:

    Ab wann ist man hirntod? Ich glaube die Schwelle sollte man nochmal überdenken. Mit Worten ist diese pure Dummheit und Neandertaler- Mentalität nicht zu beschreiben.

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s