Lagerraum im Westen

Saudi-Arabien baut an. Da es keinen Platz mehr für die ganzen deutschen Kriegswaffen hat, hat es beschlossen, mehrere Waffenlager in Israel und Syrien zu errichten. Unter dem Motto „Lagerraum im Westen“ werden schon Vorbereitungen getroffen um die dort lebende (männliche) Bevölkerung als (freiwillige) Lagerarbeiter zu gewinnen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Lagerraum im Westen

  1. … Bitter, und sehr wahr…

    • Alien sagt:

      Ich bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen, als ich SCHON WIEDER von einer NEUEN Waffenlieferung an Saudi-Arabien las. Wie man so kaltschnäuzig jeglichen Volkswillen ignorieren kann, und dabei noch nicht einmal ein einziges Argument bringt (naja ein menschenverachtendes „Argument“ gab es ja schon), sondern sich hinter Geheimhaltungsausreden versteckt, will einfach nicht in meinen Kopf.

      Um Gesetze brechen und jeglichen moralischen Anstand ignorieren zu dürfen, muss man wohl entweder in die hohe Politik oder in die hohe Wirtschaft (wo war noch gleich der Unterschied?).

  2. Frau Momo sagt:

    Moral und CHRISTDEMOKRATEN…. passt offensichtlich nicht zusammen

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s