Der Jahresrückblick 2013

Wir schreiben den 2. Januar 2013. Da sich dieses Jahr schon wieder rasend schnell dem Ende nähert (nur noch 363 Tage) möchte ich alle heute Abend zum großen Jahresrückblick 2013 einladen. Wir werden die lustigsten Szenen aus Film und Fernsehen die zwischen 1. Januar 2013 und heute gesendet wurden genüsslich beklatschen.

Ich freue mich auf einen fulminanten Abend, um dieses glorreiche Jahr würdig ausklingen zu lassen!

Euer Alien

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Jahresrückblick 2013

  1. erikschueler sagt:

    Den Witz in diesem Artikel versteht leider nicht jeder 😀 Dazu muss man mit Verstand die „Nachrichten“ anhören bzw. ansehen. Und das könnte schon mal das Weltbild chrashen, weil irgendwie niemals was wirklich Neues passiert.
    „Promi xy hat sich die Arschfalten glätten lassen. Königspaar vw haben ein Kind bekommen. Neues „Spar“paket für Griechenland. Waffenlieferung im Kredit der Griechen mit einberechnet. Entwicklungsländer entwickeln sich langsam. Wirtschaft in Deutschland steigt stärker als erwartet. Die Bezinpreise steigen pünktlich mit Ferienbeginn.“
    Der alltägliche Wahnsinn. Darauf erstmal ein Bier und etwas Entspannung mit RTL und seinem Nachmittagsprogramm. Die Deppen dort sind wenigstens noch dümmer als ich.

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s