Schmarotzer

Für starke Nerven:

Herr Alt,

Sie behaupten, es wird niemand obdachlos und es verhungert niemand im Hartz-IV-System.

Informieren Sie sich!

http://mantovan9.wordpress.com/2012/09/11/hartz-iv-hungertod/

(Von hier)

Eine ausführlichere Rückmeldung zu Herrn Alts Lügen gibt es hier (Mit Dank an Frank Schönewetter).

Es gibt noch zahllose Beispiele der Abartigkeit des Hartz-IV-Systems, von dem Herr Söder als „Erfolg“ spricht.

Lebt wohl, ihr zynischen Menschenverachter.

Euer Alien

Advertisements

3 Kommentare zu “Schmarotzer

  1. Ach ja, der Herr Alt… Der tönte doch früher stets so höchst moralisch, doch dann kratzte irgendjemand, ich weiß nicht mehr wer, mal ein wenig an seiner angeblich so blütenreinen Fassade, und was da dann zum Vorschein kam, ist überhaupt nicht schön und moralisch gewesen…

  2. drbruddler sagt:

    Ich konnte diesem Hühnerstall schlecht folgen, weil da immer dann dazwischengeplatz wurde, meist von der maischberger, wenns interessant wurde. Auffallend war auch, dass es in der Diskussion um Arbeitsunwillige ging, nicht um Arbeitswillige, die keine Arbeit bekommen. Irgendwie wurde da vermieden, die Dinge beim Namen zu nennen. Dass es sich hier um ein Grundrecht handelt, kam irgendwie auch viel zu kurz. Was hat das dann noch damit zu tun, ob er arbeiten will oder nicht? Schade, die Diskussion konnte niemand weiterbringen, der sich dafür interessiert. Die Klischees wurden hier geradezu gezüchtet.

  3. Alien sagt:

    Hier noch so ein Beispiel, dass Herr Alt ein dreister Lügner oder ein Realitätsverleugner ist:

    Verbrecher!

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s