Petition: Tierschutz

Glühende Eisen, die Verbrennungen dritten Grades mit elenden Schmerzen auslösen.

Moderne mittelalterliche Kastration am Fließband ohne jede Betäubung.

So darf es nicht weitergehen!

Jeder aufrechte Mensch, der Menschlichkeit für keine leere Worthülse hält, möge jetzt unterschreiben und helfen die Petition weiter zu verbreiten:

https://www.change.org/de/Petitionen/bundestag-verbot-von-tierqu%C3%A4lerei-weg-mit-den-sinnlosen-ausnahmen

Lasst uns diesem verachtenswerten scheußlichen Treiben ein für alle mal ein Ende setzen.

Schluss mit Folter von Lebewesen aller Art!

Euer Alien

Advertisements

3 Kommentare zu “Petition: Tierschutz

  1. Schon unterzeichnet. Ich dresche zwar kein Bibel-Gesülze, habe aber dennoch sehr viel Mitgefühl für andere Wesen…

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s