Arbeitslosigkeit besiegt!

Peer Steinbrück hat es geschafft. Die Arbeitslosigkeit ist kein Problem mehr. Wie heute bekannt gegeben wurde, verdiente er an bezahlten Vorträgen im Schnitt gut 14.000 Euro.

Die Jobcenter müssen jetzt nur noch jedem Arbeitslosen einmal im Jahr einen Vortrag vermitteln, der entsprechend angemessen bezahlt wird. Schluss mit Hartz IV, denn im Gegensatz zu Politikern werden Nebeneinkünfte auf die staatliche Hilfe angerechnet!

Danke Peer, endlich sind wir alle reich! Bald haben wir viel mehr als 4 Billionen auf der hohen Kante!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Arbeitslosigkeit besiegt!

  1. Jawoll! Da bin ich voll mit dabei! Ich hätte nämlich schon sehr viel zu sagen und zu erzählen, und 14.000 Euronen im Jahr mehr wären schlicht und ergreifend ein Traum, dann käme ich weitaus besser über die Runden als jetzt mit einem doch sehr mäßig bezahlten Teilzeitjob.

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s