Jetzt helfen!

Ich will nicht zu diesen Europäern gehören:

(Video hier entdeckt)

Deshalb schließe ich eine Patenschaft ab, um meinen bescheidenen Beitrag leisten zu können:

https://www.unicef.de/spenden-helfen/unicef-pate-werden/

Wer ist dabei?

Liebe Grüße

Euer Alien

2 Kommentare zu “Jetzt helfen!

  1. M.E. sagt:

    Ich habe leider zu wenig Geld. Und es nervt immer, dass so viele Organisationen nur Geld als Unterstützung haben wollen. So als ob hier alle reich wären.
    Es gibt aber trotzdem noch coole Möglichkeiten, Menschen gleich vor Ort (z.B. hier) zu helfen.
    Z.B. unter medibueros.org findet man Gruppen von Menschen (meist Medizinern oder Studierenden) in Deutschland, die Menschen ohne Aufenthaltsstatus und/oder Krankenversicherung anonymen Zugang zu medizinischer Versorgung ermöglichen. Da kann man sowohl spenden wie auch sonst wie helfen, und es ist wirklich überlebenswichtig für viele Illegalisierte. Ich überlege mir auch noch, ob ich bei einer Gruppe mitmache. Und wenn jemand engagierte Ärzte oder umgekehrt, Menschen ohne Krankenversicherung kennt, bitte unbedingt weiter sagen!

Sag mir deine Meinung!

