Preisverleihung

Proerde verleiht ab jetzt in unregelmäßigen Abständen den goldenen Vollpfosten für außergewöhnliche Bierzeltpolitik.

Heutiger Preisträger ist Joachim Herrmann. Angesichts eines „großen Zustroms“ an illegalen Einwanderern und Asylsuchenden möchte er die Asylverfahren beschleunigen, schnellstmöglich abschieben (Euphemismus für zwangsdeportieren), und Visa-Pflicht für Serbien und Mazedonien. (Wie war das: Visa, die Freiheit nehm ich mir!)

„Die Asylanträge von Angehörigen dieser Staaten werden fast nur gestellt, um bei uns an Geldleistungen sowie im Winter an Verpflegung und Unterkunft zu kommen“, sagte Herrmann. Er sehe hier keinen Asylgrund, sondern einen Asyl- und Sozialleistungsmissbrauch.

Herrmann begeht hier einen Missbrauch seines Gehirns. Ein Organ, dass zum Denken gedacht ist, wird zweckentfremdet und als Dampfkessel für seine menschenverachtende Dampfplauderei benutzt. Welch BÖSE, BÖSE Menschen wollen nur Verpflegung und Unterkunft im Winter.

Auf den Vorwurf des Flüchtlingsrates, dass es sich um diskriminierte Sinti und Roma handele, antwortete er mit der Kopf-in-den-Sand-Taktik:

Herrmann sagte dazu, dass der Anteil der Sinti und Roma an den Flüchtlingen hoch sei, er aber keine belastbaren Zahlen habe. Seinem Kenntnisstand nach gebe es aber keine besondere Verfolgung dieser Volksgruppen in den beiden Balkanländern.

Der Vogel Strauß weiß von nichts, nach guter altbayerischer Art.

Servus!

Euer Alien

Advertisements

3 Kommentare zu “Preisverleihung

  1. Der Herr Herrmann hat schon so viele Vollpfosten gesammelt, dass er damit eine ganze Holzhandlung aufmachen könnte. 👿

  2. […] gibt es gleich zwei Preisträger für den goldenen Vollpfosten. Einen für den Militärchef der Hamas, Abu […]

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s