Satire-Seite kreuz.net

Wer mal wieder herzhaft lachen will, sollte sich mal die Seite kreuz.net ansehen. Hier wird sich beispielsweise darüber beschwert, dass österreichische Grünen-Politiker die Seite als hetzerisch bezeichnen. Das diese Seite weder hetzt noch beleidigt wird dann auch schon im ersten Absatz sonnenklar:

Der Kirchenhasser, Studienabbrecher und Kotstecher, Genosse Marco Schreuder (43), ist seit November 2011 Abgeordneter in der zweiten österreichischen Parlamentskammer, dem Bundesrat.

Er gehört zur Antifa-Neonazi-Partei ‘Grüne’.

Man sieht, sie vertreten lediglich legitime Meinungen in einem sehr umgänglichen und freundlichen Ton.

Die Anfrage der drei Kirchenhasser gibt ein beredtes Zeugnis darüber, wie in den von linken Idioten unterwanderten Parlamenten gearbeitet wird.

Das ist der Grund, warum die Grünen, deren wichtigste politische Mittel Gewalt, Einschüchterung und Beschimpfung sind, in einem Land mit Meinungsfreiheit keine Chancen haben.

Echt eine klasse Satire-Seite, fast so gut, wie die Bild-Zeitung.

Euer Antifa-Neonazi-Grünen-Kommunisten-Faschist

Advertisements

4 Kommentare zu “Satire-Seite kreuz.net

  1. Jaaaaa, diese Satire-Seite ist mir vor kurzem auch bereits aufgefallen:
    http://freidenkerin.com/2012/10/05/heute-entdeckt-29/

  2. Die deutsche Bischofskonferenz sollte diesen radikalen Katholen mal den A…versohlen, natürlich erst nach Mundspülung mit Seifenlauge, Beichte und 2500 Vater unser. Die haben übrigens mehr Auffrufe als die offiziellen Katholiken Seiten. Was das wohl aussagt?

  3. Eine gewisse anonyme Internetaktivistengruppe hat Wind von der Sache bekommen. Sollte kreuz.net mal zufällig nicht erreicht werden, leidet sie vermutlich unter DDoS

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s