Bravo Bundeswehr!

Die Bravo wirbt mit Action, Adrenalin und Abenteuer für die Bundeswehr.

Schade! Ein Schritt weg von Aufklärung hin zur Propaganda. Folgender Beschwerde kann mich fast vollständig anschließen:

Warnhinweise, wie auf Zigarettenpackungen? Warum nicht?

Euer Alien

3 Kommentare zu “Bravo Bundeswehr!

  1. Die etablierten Massenmedien sind nun definitiv alle zu aalglatten Bauchpinsler der Neokons geworden und dienen ausshliesslich dem Commerz. Egal, ob ich N24, n-tv, ARD, ZDF oder Springer bullshit lese, alles die selbe Propagandascheisse. Ich habe einen kaum kontrollierbaren Würgreflex entwickelt. Sogar der Spiegel und m-tv haben mich enttäuscht. Man kann sich Kultur und Information nur noch aus dem Web holen – bei den alternativen Medien. Ach ja, und Widerstand gegen die organisierte Verblödung des Volkes kommt meist nur noch aus als anarchistisch geltenden Kreisen wie Occupy, die frühen Piraten und anonymous. 😉 Komisch wie sich das Normensystem verändert hat…

    • Alien sagt:

      Schön, wenn man sich sein Normensystem durch selbstständiges Denken erarbeitet. Dann muss man sich nicht mehr fragen, welche Werte vermeintlich wichtige Menschen haben oder welche Werte in BLÖD-Zeitung und Co. verteidigt werden.

      Ich lasse mir von niemandem sagen, wen ich gut finde. Weder vom „Verfassungsschutz“, noch von irgendwelchen Kriegsministern.

  2. Ich merke mir sehr genau die Leute, die für Springer diese dämliche Hirnwischi-Werbung machen. Die sind sowas von unten durch bei mir, da reicht sogar der Mariannengraben nicht mehr aus…

Sag mir deine Meinung!

