Die ultimative Wahrheit! (2)

Umfangreiche Recherchen haben ergeben, dass es absolut gute Staaten und absolut böse Staaten gibt. Dann noch ein paar, die keiner kennt.

Absolut gute Staaten:

  • USA und Verbündete (Deutschland schwankt deshalb zwischen gut und böse)
  • seit ein paar Jahren Afghanistan und Irak (US-Außenposten)
  • seit sie Atomwaffen besitzen: Indien und Pakistan (vorher böse)

Absolut böse Staaten:

  • Russland und Verbündete
  • Iran (bis er Atomwaffen besitzt, dann gut)
  • Nord-Korea (obwohl es Atomwaffen besitzt)
  • China (Kommunisten)
  • Syrien (bis die CIA Assad gestürzt hat)

Staaten, die keiner kennt:

Falls ihr also mal nicht wisst, ob ihr einen Staat hassen oder lieben sollt, kuckt einfach in diese Liste. Dann könnt ihr die richtigen  Flaggen schwenken bzw. verbrennen.

Viel Spaß!

Advertisements

2 Kommentare zu “Die ultimative Wahrheit! (2)

  1. Moosauge sagt:

    Ich bin entsetzt! Schon wieder eine Krise – diesmal Lampukistan! Wann fordert der Aussenminister ein Mandat für einen Hilfseinsatz der Bundeswehr? Deutschland MUSS hier handeln! Unsere Freiheit wird auch in Lampukistan verteidigt!

    • Alien sagt:

      Dazu müssen die Politiker erstmal auf der Karte kucken, wo Lampukistan liegt, so wie die Briten erst mal nachsehen mussten, wo Ecuador ist.

      Dann hast du natürlich Recht. Die Weltgemeinschaft sollte unbedingt mit Atombomben die Zivilisten schützen. 😉

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s