Merkels Bürgermonolog abgehakt

Was für eine lächerliche Farce.

Nach gut zwei Stunden ist Schluss.

Für 20 Themen? Kein Wunder, dass Gesetze ständig vom Verfassungsgericht kassiert werden, wenn dort auch so schlampig gearbeitet wird.

Man stelle sich vor, es hätten wirklich hunderttausende Leute für diese Themen abgestimmt (da man beliebig oft abstimmen konnte, wenn man den Browser neu gestartet hatte, war es sicher nicht so). Dann hakt sie in gut fünf Minuten komplizierte Themen ab. Schließlich habe sie sich vorbereitet. Und das nennt unsere Wahlkampf-Kanzlerin dann Dialog? Immerhin wurde sie noch 20 mal ihr Buch los.

Auch wenn ich der Kanzlerin bei folgenden drei Punkten Recht gebe, frage ich mich, wozu sie eigentlich diesen „Dialog“ gestartet hat:

Manchem ihrer Gäste bescheinigt sie auch schlichtweg: „Ich teile Ihre These nicht.“ Beispielsweise dem Islamkritiker aus dem Rheinland, der sich und seine Gesinnungsfreunde diffamiert sieht. Oder dem Herrn, dessen Sorge dem schlechten Image der Sportschützen in Deutschland gilt. „Ich werde das nicht unterstützen“, sagt sie zu dem freundlichen Badener, der die Leugnung des Völkermords an den Armeniern und Aramäern unter Strafe stellen will.

Mit dieser Veranstaltung hat sie nur demonstriert, was sie vom Volk hält: Nichts. Ob ihr das für die Wahl nützt? Ich wage das zu bezweifeln. Aber ich fürchte, meine Zweifel werden widerlegt werden. Und dann haben wir diese Dame nochmal vier lange Jahre an der Backe. Bitte nicht!

Machts gut!

Euer Alien

2 Kommentare zu “Merkels Bürgermonolog abgehakt

  1. humanicum sagt:

    Merkel denkt sich, das Wahlvieh ist dumm und man muss kurz knackig in Babyblabla antworten, damits der Michel auch rafft, wie intelligent sie ist. Ich bekomme mittlerweile Pickel am Arsch, wenn ich diese Frau mit ihrem Mundwinkel, der in den Keller fällt, auch nur sehe.

    Tschuldigung

Sag mir deine Meinung!

