UFO in Damen-Umkleide gesichtet!

Ein unbemanntes Flugobjekt (UFO) hat gestern die Duschräume der Damen-Umkleide des Bad Salzunger Sportvereins heimgesucht. Es hatte vier Rotoren und dient laut Bundeswehr, die das Gerät angeblich „verloren“ hätten der Aufklärung. Ob die duschenden Frauen tatsächlich noch aufgeklärt werden mussten, ist umstritten, da es sich um die Seniorenfrauschaft (ab 30) des Vereins gehandelt habe.

„Das Panzergrenadierbataillon 391 bitte die Bevölkerung um Mithilfe.“ Sie wissen nicht, wie sie mit den aufgebrachten Damen fertig werden sollen. Wer eine der Frauen kenne, solle sich doch bitte um sie kümmern und sie beschwichtigen. Die Bundeswehr versicherte, dass die Bilder sofort vernichtet wurden, nachdem sie an eine Internetseite für Voyeure verkauft wurden.

Gleich nachdem die Bilder aus der Dusche gesendet wurden, begannen die Soldaten eine „Suchaktion“, in der sie ganz schnell das Weite suchten, um dem wütenden Mob (siehe Bild) zu entkommen.

Insider berichten, dass ein Hacker von Anonymous das UFO gesteuert habe. Aus diesem Grund habe man auch gleich eine Großrazzia gegen ein paar halbstarke Teenager begonnen, um ihnen klar zu machen, dass eine glückssüchtige Gesellschaft von der Bundeswehr nicht toleriert werde.

Advertisements

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s