Pro-NRW will Sozialamt der Welt spielen!

Bei meiner Recherche über die Menschenfreunde von Pro-NRW bin ich auf folgendes interessante Zitat vom stellvertretenden Vorsitzenden Kevin Gareth Hauer gestoßen:

Deshalb müssen wir zuerst wieder die Situation und den Lebenstandard der einheimischen Bevölkerung verbessern, bevor wir das Sozialamt für die ganze Welt spielen wollen!

Das heißt, sobald der Lebensstandard der Einheimischen passt, sind wir das Sozialamt der Welt. Ob das der Köder für die Linken ist? Ob das den Pro-NRW-Wählern bewusst ist? Die Armen werden aber ganz schön enttäuscht sein. Da wählen sie extra rechtsextreme Arschgeigen und trotzdem geht ihr Geld an die ausländischen Schmarotzer. Die Armen!

Advertisements

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s