Der Untergang durch Asylanten!

Die Kommentare zu „Von Beruf Asylant!“ mit Berechnungen, dass Asylbewerber im Vergleich zur einheimischen Bevölkerung in Saus und Braus leben und ohne Arbeit (dass sie nicht arbeiten dürfen, wird gerne ignoriert) sich ins gemachte Nest setzen dürfen löst in den Kommentarbereichen der xenophoben Blogs wahre Jubelstürme aus:

Nicht der Großteil sondern 100% der “Flüchtlinge” sind Wirtschaftsflüchtlinge. Ginge es auch nur einem der “Flüchtlinge” um das blosse Erreichen eines sicheren Landes, hätten sie schon in einem unserer Nachbarländer um Asyl angesucht. Ich behaupte jetzt einmal folgendes:

ALLE Asylwerber die erst in Österreich um Asyl ansuchen sind keine Verfolgten und gehören sofort und ohne viel Federlesens abgeschoben.

Austritt aus der Genfer Flüchtlingskonvention JETZT!!!!
Abschiebung aller Wirtschaftsflüchtlinge, Illegalen und kriminellen Ausländer!!!

Natürlich sind Flüchtlinge aus Afghanistan und Irak Wirtschaftsflüchtlinge. Ich meine, in so einem friedlichen Urlaubsland – mit Bombenstimmung – will doch eigentlich jeder leben, der nicht zu faul zum arbeiten ist. Und wer würde nicht gerne in Griechenland inhaftiert werden, weil er eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit ist, und wo es kein Asylverfahren gibt, dass den Namen verdient. Einer mit dem charmanten Nickname „Dreck der Dritten Welt“ toppt den ganzen Dreck noch:

Abendteuermigranten, Asylbewerber und Freeloader von der Dritten Welt, vom Osten und Asian sollte man sofort, (nach ihrer “Einwanderung” alle verhungern lassen bis sie gestehen und zu wuenschen wieder zu ihrer Heimat ihrer Urahnen zurueck wollen…und auf keinen Fall irgend eine Soziale Hilfe
(Harz-4) zu leisten…woll’n mal sehen wie viele dann in Europa verbleiben:

und bekommt zustimmende Worte von „Hans“:

Ich wünschte mir, sie würden alle so denken wie Du, dann gäbe es dieses Problem gar nicht.

Man beachte die fulminante Rechtschreibung, von jemandem der es bestimmt als selbstverständlich ansieht, dass Migranten deutsch lernen. Auch Gewaltaufrufe werden in diesem Blog mehr als nur toleriert:

maria anna, solange wir in Europa dieses links-sozialistische Pack an den Schalthebeln der Macht sitzen haben, wird in dieser Richtung nix, absolut gar nix passieren. Eher oder mit Sicherheit das Gegenteil. Diese “politische Elite” muss weg. Egal auf welche Art und Weise. Ich bin 100% davon überzeugt, das dieses Ziel nur mit Gewalt zu erreichen ist.

Sie werden sogar unterstützt:

Solange die Leute weiterhin diese Verbrecher wählen, wird sich nichts an diesen kriminellen Zuständen ändern!

Es sind ja nicht nur die Politiker alleine schuld, sondern auch diese Abnromalos, welche sie wählen!!!

Und weil die ja alle keine Nazis sind, sind folgende Sprüche auch nicht schlimm:

Ein Deutscher Automobil Hersteller hat ein neues Modell herausgebracht: Typ Asylant, mit Direktvergaser und Auspuff nach innen………….

So, nach diesem Artikel muss ich mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich jemals so ein Arschloch werden sollte, nur weil vermeintlich mein Wohlstand bedroht ist, erinnert mich bitte dran, dass ich mich dann erschieße.

Liebe Nazis (auch die, die angeblich keine sind): So wie man andere Menschen behandelt, wird man selbst behandelt. Ihr tut mir echt leid!

Machts gut

Euer Alien

4 Kommentare zu “Der Untergang durch Asylanten!

  1. Joan sagt:

    Dazu passt irgendwie, dass ich gerade die unglaublichste Sammlung Schwachsinn gefunden habe, die mir je im Internet untergekommen ist (inkl. der Morgellons, und das will was heißen) (den Stuff von S*rius N*twork solltest du ja auch unter „Freshly Pressed“ sehen können) – meine Tischkante macht was mit, seit es dieses Internet gibt.

  2. bravo56 sagt:

    Du tust Dir sowas schon vor dem Frühstück an? Damit verdirbst Du Dir doch gleich den ganzen Tag.

    • Alien sagt:

      Feldstudien nennt man das. 😉
      Das Lustige ist ja, dass die denken, die sind vollkommen im Recht. Sie verstehen allerdings ihre eigenen Widersprüche nicht. Insofern ist eine Diskussion leider meistens hoffnungslos.

Sag mir deine Meinung!

