Schluss mit Waffenexporten!

Deutschland beliefert Israel mit U-Booten und übernimmt teilweise die Kosten. Damit verstößt die Bundesregierung wiederholt gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz §6.

Die Genehmigung ist zu versagen, wenn die Gefahr besteht, daß die Kriegswaffen bei einer friedensstörenden Handlung, insbesondere bei einem Angriffskrieg, verwendet werden.

Das finde ich ziemlich eindeutig, wo doch die israelische Regierung säbelrasselnd erklärt, dass sie besser heute als morgen den Iran angreifen möchte.

Wie man eine dermaßen instabile Region auch noch mit Kriegswaffen beliefern und nachts noch ruhig schlafen kann, werde ich wohl nie verstehen. Ihr?

Unterstützt bitte folgenden Vorschlag, um der Kanzlerin bezüglich Saudi-Arabien nochmal den Spiegel vorzuhalten:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=10055

Machts gut!

Euer Alien

Advertisements

Sag mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s